Gewährleistung

Sie sind unzufrieden? Wir lösen Ihr Problem gerne. Bei GutesShampoo.de sind Service und die Lieferung hochwertiger Produkte das allerwichtigste

Bei Mängeln

Wir verpacken alle Bestellungen in solide Kartons und füllen diese mit Füllmaterial. Sollten Sie dennoch Ware erhalten, die auf dem Weg beschädigt wurde, so bitten wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser wird eine angemessene Lösung für das Problem finden.

Im Falle einer Reklamation

Natürlich ist uns Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Kauf sehr wichtig. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden alles tun, um eine gute Lösung für Ihr Problem zu finden.

Lässt sich auf diesem Wege keine Lösung finden, können Sie sich darüber hinaus für die Streitschlichtung durch GeschilOnline registrieren. Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.