Widerrufsbelehrung

Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten eines oder mehrere Produkte zurückgeben? Das ist in vielen Fällen noch möglich. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber.

Produktrückgabe

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie Ihre Meinung ändern. Teilen Sie uns in diesem Fall mit, dass Sie eines oder mehrere Produkte zurücksenden möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie sich für eine Rücksendung entscheiden. Im Anschluss haben Sie eine Frist von 14 Tagen, um die Produkte an unser Lager zurückzusenden. Die zurückgegebenen Artikel dürfen nicht verwendet oder beschädigt worden sein.

Der Kaufbetrag der zurückgegebenen Produkte wird Ihnen nach Eingang Ihrer Rücksendung bei uns in voller Höhe erstattet. Sie zahlen für die Versandkosten nur einmalig, nämlich für die Rücksendung. Wenn Sie bei der Bestellung Ihres Pakets die Versandkosten übernommen haben, werden Ihnen diese Kosten erstattet. Der Kaufbetrag wird so rasch wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Eingang der Rücksendung, auf Ihr Konto überwiesen. Wenn Sie stattdessen lieber ein anderes Produkt erhalten möchten, so versenden wir dieses, sobald wir die zurückgegebene Ware von Ihnen erhalten haben.

Im Falle von Konsumgütern und Produkten, bei denen Hygiene wichtig ist, ist lediglich zu beachten, dass die Produkte bei Rückgabe ungeöffnet und unbeschädigt sein müssen. Bei bereits verwendeten Artikeln oder Artikeln mit geöffnetem Siegel ist keine Rückgabe ohne vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst.

Unsere Rücksendeadresse

Wir bitten Sie darum, vor der Rücksendung unseren Kundenservice zu informieren. Fügen Sie Ihrer Rücksendung stets den Lieferschein oder die Rechnung bei. So können wir Ihre Sendung schnell und korrekt bearbeiten.

Senden Sie Ihre Rücksendung an:
GutesShampoo.de
Hooiweg 11
5165NL Waspik
die Niederlande